Hinrunden-Abschluss der B-Juniorinnen

Die Mannschaft traf sich komplett zum gemeinsamen Frühstück bei unserem Sponsor „Nossa Terra Restaurant“ im Bagno in Steinfurt.

Bei frischen Brötchen, leckerem Kakao, Orangensaft, Wurst und Käse wurde in einem sehr schönen Ambiente über die abgeschlossene Hinrunde diskutiert. Aber auch über Themen ausserhalb des Fussballs wurde gelacht und geschmunzelt.
Unsere Mannschaftsbetreuerin übergab während der Veranstaltung einen kleinen Blumengruß an unseren Sponsor Joao da Silva und die Mannschaft bedankte sich herzlich für die schöne Einladung. Joao richtete noch weise Worte an das Team für die Rückrunde und freute sich über die große Anteilnahme an dem schönen Event.

Nachdem alle Spielerinnen und Betreuer gestärkt waren, ging es zum Fotoshooting in den schönen Bagno-Park. Dort entstanden unsere neuen Spielerfotos sowie einige lustige Gruppenbilder. Alle Spielerinnen zeigten sich natürlich von Ihrer schönsten Seite.

Das Team von der JSG Borghorst/Burgsteinfurt bedankt sich recht herzlich bei seinem Sponsor

Nossa Terra Restaurant aus Steinfurt für das schöne Event.
Vielen Dank Joao.