B-Juniorinnen: 3. Sieg um 3. Pflichtspiel

Am Samstag (22.09.18) spielten unsere Mädels in Ibbenbüren bei der DJK Arminia Ibbenbüren III.

Bei strömenden Regen in der Bergbaustadt erspielten sich unsere Mädels nach 80. Minuten ein klares 0:17. Zum Halbzeitpfiff stand es bereits 0:7 für uns. Doch die durchgeregneten Mädels ließen nicht locker und erzielten in der zweiten Halbzeit noch 10 weitere Tore.
Zum ersten Pflichtspiel in ihrer noch jungen Karriere kam es für unsere Ida. Sie machte ihre Aufgabe ordentlich. Nach dem Schlusspfiff gab es ein großes Lob an die ganze Mannschaft und eine warme Dusche für die Mädels.

Gespielt haben: Dilan, Luca, Franzi B., Lea, Emily, Marie, Mai, Alexa, Heidi, Katie, Katharina, Carla, Ida, Pinky und Lara-Sophia
Torschützen: Alexa (5), Emily (3), Lea (2), Dilan (2), Carla (2), Heidi, Mai, Katharina

Am Samstag den 29.09.18 geht es zuhause um 13:00 Uhr gegen die JSG Lengerich/Ladbergen weiter.