D-Juniorinnen holen 2. Platz (Turnier DJK Greven am 04.01.17)

Auch bei diesem Turnier konnte sich die Leistung der D-Juniorinnen auch wieder sehen lassen.

Mit 11 Mannschaften, die in 3 Gruppen aufgeteilt waren, mussten wir uns in einer starken Gruppe

 

unter Beweis stellen. Mit einem Unentschieden gegen Telgte, einer Niederlage gegen Lengerich und einem Sieg über Flaesheim spielten sich die Mädchen in ihrer Gruppe auf Platz 2.

Im Viertelfinale mussten wir gegen Wattenscheid an den Start und siegten, damit stand der Gegner fürs Halbfinale Lengerich fest!

 

Nach einer Niederlage von 0:5 in der Vorrunde war es ein wahrer Kampf, den die Preußenmädels mit 2:0 gewannen. Das war der Einzug ins Finale (Gegner Kinderhaus). Auch hier wurde wirklich bis zur völligen Erschöpfung gekämpft. Leider verloren wir das Spiel 2:1.

 

Nach einem leistungsstarkem Turnier landeten wir auf Platz 2 und fuhren mit einem schönen Pokal heim!