Erfolgreicher Start in die Turnier-Serie der SCP-Frauen und -Mädchen

Das erste Turnier-Wochenende der Frauen- und Mädchenfußballabteilung verlief sehr erfolgreich. Das hohe Engagement der Trainer und der vielen Helfer aus den Reihen der Eltern und Spielerinnen sicherte einen reibungslosen Ablauf beider Turniertage.

So konnten die Besucher während des Turnierverlaufs an der reichhaltigen Cafeteria bestens versorgt werden. Sportlich waren an den beiden Tagen die Juniorinnen der E, D und C gefordert.
Als nächstes stehen die Turniere der U12- und U14-Kreisauswahl-Teams der Juniorinnen auf dem Programm (Samstag, 16.1.16). Am Sonntag, den 17.01.2016,  wird die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften (HKM) 2016 der Frauen ausgespielt. Am 23.01.16 geht es dann mit dem Turnier der Frauenmannschaft weiter, für das der SCP ein „Allstar-Team“ zusammenstellen konnte. Am 24.01.16 folgen die Turniere der F-Juniorinnen und der Ü30-Frauen. Beide Turnier-Wochenenden finden in der Sporthalle der Wirtschaftsschulen statt.
 
Den Schlusspunkt setzen die B-Juniorinnen am Samstag, den 30.01.2016, sowie die Endrunde der HKM der Frauen am Sonntag, den 31.01.2016. Für diese Turniere konnte der SCP die Kreissporthalle an der Liedekerkerstraße in Burgsteinfurt bekommen.
 
Alle Details zu den von uns ausgerichteten Turnieren finden Sie hier. (Hallenturniere 2016)