Kleinfeldturnier der D- Juniorinnen

Gutes Wetter und ein angenehmes Rahmenprogramm haben das Turnier am Samstag, den 08.08.15 zu einem schönen Event werden lassen.

Obwohl die Mannschaft der D-Mädels nicht komplett war und noch wenig Training hatte, haben sich alle Spielerinnen gut geschlagen. Nach zwei Niederlagen gegen Westfalia Kinderhaus und DJK Arminia Ibbenbüren behielten die jungen Spielerinnen das dritte Spiel gegen Borussia Emsdetten bis kurz vor Ende unentschieden. Erst in der letzten Minute erziehlten die Borussenmädels das Siegtor. Im letzten Spiel gegen St.Arnold schafften die Preussenmädchen ein 0:0. Das Turnier war eine gute Vorbereitung für die kommende Saison und uns Trainern, Dominik Valhaus und Silke Olden, steht somit nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit unseren Mädels ...