Spielberichte der D- und B-Juniorinnen

D-Juniorinnen erzielen einen Auswärtssieg, B-Juniorinnen spielen unentschieden

D-Juniorinnen
Mit einem 1:0-Auswärtssieg beim SV Emsdetten 05 zog das Team von Frank Brinkhaus und Christoph Kleymann mit dem Führungsduo der Tabelle gleich. 15 Punkte aus 6 Spielen – eine tolle Bilanz. Goalgetter in Emsdetten war Kreisauswahlspielerin Franka Ulbrich.

B-Juniorinnen
Der erste Dreier war so nah – am Ende war es dann der 1. Punktgewinn für die B-Juniorinnen. Beim 3:3-Unentschieden war die körperliche Überlegenheit der Gäste am Ende ausschlaggebend.
Bereits nach 15 Minuten führten die Adlerträgerinnen durch Tore von Chantal Maia Rego (5.) und Lara Kramer (15.) mit 2:0-Toren. Durch einen Abstimmungsfehler gelang den SF Gellendorf vor der Halbzeit der Anschlusstreffer. Nach der Pause war der SCP weiter am Drücker – nach einer schönen Einzelleistung von Chantal Maia Rego stellte sie ind er 60. Minute den alten Tore-Abstand wieder her. Leider ließen ab der 70. Minute die Kräfte der Preußinnen (viele sind noch CS-pielerinnen) nach und Gellendorf erzielte noch 2 Tore (73. und 79.) zum 3:3.